created by Fred (<-- sehr sehr geil)
Hallo, es ist Dienstag Anfang November 20:08Uhr, ich liege im Bett und denke darüber nach ob es krank ist, gleich schon pennen zu gehen. Muss morgen fit sein, um möglichst zufriedenstellend die Rouxhaken im OP der Unfallchirurgen halten zu können. Letzte Woche bin ich dabei kurz eingenickt, als gegen Mittag postprandiale Müdigkeit aufkam, und verrutscht. Kam nicht so gut an.

Statt diesen Blog anzufangen, sollte ich wohl lieber an meiner Doktorarbeit über Schilddrüsenkarzinome schreiben. Aber lassen wir das.
Bin 25 Jahre alt und will neuerdings Allgemeinchirurgin werden. Befinde mich gerade im 11. Fach-, bzw. im 12 Studiensemester (in der Ruhe liegt die Kraft oder Klausuren kann man wiederholen - Parties nicht) und gerade in meinem praktischen Jahr. Das heißt, ich mache fast das Gleiche wie ein frischer Assistenzarzt, nur, dass ich am Ende des Monats 300 Euro auf dem Konto habe und der Assi 3000.

Bis vor Kurzem wollte ich noch Frauenärztin werden, wegen der lässigen Arbeitszeiten, die man später als Niedergelassener haben könnte, und wegen der süßen Babies. Aber ich bin einfach mehr der Typ Chirurg.
Selbst der Chefarzt meinte heute zu mir, als er mich in der Raucherecke erwischte und ich grinsend “Ups erwischt” hustete: ” Tja so sind se halt die Chirurgen”. Ja so bin ich halt. Ich sorge jetzt schon für die Rente der späteren Nachwuchs – Pulmologen. Das nenn ich mal kollegial. Hach man jetzt ist es mir 3 Monate gelungen meine Nikotinsucht vorm Kollegium geheim zu halten – habe mich auf der Betriebsausflugsradtour extra schon mehrere Meter zurückfallen lassen um schnell ein “Lungenbrötchen” einzunehmen ohne das es wer bemerkt hat – und jetzt werde ich heute vom Chef höchst persönlich erwischt. Wer kann aber auch ahnen, dass der auch gerne mittags, wenn nichts zu tun ist, im Garten rummlungert.

Seit dem PJ komme ich einfach zu nix anderem. Doktorarbeit liegt auf Eis, finde meine MC Fit Mitgliedskarte nicht mehr, suche aber auch nicht danach, meine Wohnung sieht aus wie diese Messi-Buden die Tine Wittler immer für umme wieder schön macht und in meinem Sofa malt sich die Form meines etwas in die Breite gegangenen Körpers irreversibel ab, wenn ich mich nach 5 Stunden TV Zapping abends aufraffe und Locationwechsel ins Bett mache. Ist aber auch anstrengend das ganze mit den Haken da.

Wenigstens bin ich seit August, solange bin ich jetzt schon im PJ, abgelenkt und denke nicht mehr so oft an meinen Sommer Flirt. Nennen wir ihn Stefan. Mir wär das echt peinlich, wenn der durch Zufall diesen Blog findet, das liest und sich wiedererkennt. Das wäre dann die Bestätigung für ihn: Die Alte hat wirklich ein Rad ab.
Stefan ist seit Juni in Südafrika. Unsere Affäre ging von Februar bis Juni. Er wollte keine Beziehung, weil er meinte das bringt nix, denn genau wenn er wieder kommt, ziehe ich für 8 Monate in die Schweiz für den Rest meines praktischen Jahres. Mal wieder perfektes Timing.
Kennengelernt haben wir uns durch unsere jüngeren Geschwister, die ebenfalls eine Affäre hatten und zwar schon im August des letzten Jahres. Da hatte ich gerade eine Beziehungspause von meinem Exfreund und fuhr zu meiner Schwester um mich mal so richtig aus dem Leben zu ballern. Im Club sah ich dann den Idioten, der meine Schwester seit 2 Jahren immer wieder zum Heulen brachte und laberte auf seinen Bruder Stefan ein, wie kacke ich doch das Ganze finde. Er stimmte mir zu. Der Abend endete damit, dass wir knutschend im fensterlosen Kofferraum eines uns unbekannten Autos zur Wohnung meiner Schwester gebracht wurden und dort mit unseren Geschwistern zu viert ins Bett torkelten. Vorher reiherte ich aber noch das Waschbecken meiner Schwester zu und Stefan versuchte vergeblich die Brocken mit seinen Händen ins Klo zu befördern. Später meinte er zu mir, dass sei der Moment gewesen, in dem er sich in mich verliebt hätte.
Leider kam ich dann wieder mit meinem Ex zusammen und beantwortete Stefans Facebooknachrichten nicht, die dann auch schnell abklangen. Erst im Februar sahen wir uns wieder. Diesmal beide single und das Chaos nahm seinen Lauf. Aber dazu später, sonst wird der erste Eintrag schon zu lang, dass keiner mehr Bock hat sich den Quatsch weiter durchzulesen.